Neu startet der Bibelkreis!

Einmal im Monat Gottes Wort lebendig werden lassen im Lesen, Hören, in Gebet, Meditation und Austausch.

Neu im Leitungsteam: Diakon Sebastian Aichner, Diakon Reiner Fleischmann, Gemeindereferentin Susanne Hermann und Pfarrer Martin Stempfhuber.

Die nächsten Termine:

Dienstag, 27.9.2022, 19.30 Uhr im kleinen Pfarrsaal: Lk 17,5-10 (Dankbarkeit).
25.10.; 29.11. und 27.12.2022. Herzliche Einladung!

Herzlichen Dank an Elfriede und Hermann Woller für die über 40jährige segensreiche Leitung des Bibelkreises! „Gott hat ein Wort für dich. Nun traue seiner Hand. Er gibt das Beste dir: Die Liebe, die dich fand.“ (GL 856,3) Sie beide haben das Lied der Liebe Gottes in den Herzen unzähliger BibelkreisteilnehmerInnen zum Klingen gebracht. Vergelt´s Gott dafür!

M. Stempfhuber

Caritas-Herbstsammlung

Caritas: In der Zeit vom 26.09. – 02.10.2022 findet die Caritas-Herbstsammlung statt.

Am Sonntag, 25.09.2022 fand die Kirchenkollekte für Caritas statt.

CaritasAllen Spendern und SammlerInnen ein herzliches Vergelt’s Gott für den manchmal mühevollen Dienst für die Armen, Kranken und Schwachen in unserer Gesellschaft.

Wer beim Sammeln helfen möchte, darf sich gerne im Pfarrbüro melden!

Kinderchor

kindsingKinderchor
Der Kinderchor startet nach den Sommerferien wieder mit dem Erntedank-Gottesdienst
am 2. Oktober.

Wir gestalten die Familiengottesdienste und proben immer am Freitag vor dem Familiengottesdienst um 17.00 Uhr für ca. 1 Stunde im kleinen Pfarrsaal – also diesmal am 30. September! Wir treffen uns an der Bonifaz-Statue. Mitsingen dürfen alle, die Freude am Singen haben und mindestens fünf Jahre alt sind.

Wir freuen uns natürlich auch über Sängerinnen und Sänger ab ca. 10 Jahren – sie können dann unseren Jüngsten zeigen, wie das läuft! Die Leitung des Kinderchores – Frau Sommer - freut sich über eine große, singbegeisterte Kinderschar.

Gruppenstunden KjG und Ministanten

Gruppenstunden KjG und Ministanten

Am Freitag, den 16. September haben wieder die Gruppenstunden gestartet.

Treffpunkt immer freitags um 14.30 Uhr am Turm.

Herzliche Einladung für die Kinder ab der 4. Klasse.

Den Gruppenleitern und der Pfarrleitung der KjG herzlichen Dank für Ihr Engagement für die Kinder.

Demnächst:

trans